• Lieferanten

EINIGE LANDWIRTE HABEN SICH BEI UNS EINGEMIETET UND VERKAUFEN IHRE PRODUKTE BEI UNS

Ennstaler Erdäpfel

Doris Gerl aus Aigen verkauft seit September 2020 ihre Erdäpfel bei uns im Hofladen. Sie bietet hervorragende Qualität an und liefert die Erdäpfel in 5kg Säcken. Sie bietet festkochende und mehlige Erdäpfel an.
Verfügbar immer ab ca. September bis Frühjahr.

Honig und Lippenbalsam

Wir beziehen unseren Honig von Gaigg und Lippenbalsam vom Schupfer.

Fruchtsäfte und Äpfel

Auch die Familie Niklas Rameis aus Untergroßau verkauft ihre Produkte bereits seit Herbst 2020 in unserem Hofladen. Die Familie führt einen sehr traditionellen Betrieb in dem auch der Senior auch noch aktiv mitarbeitet. Fruchtsäfte ohne Zusätze, in bester Qualität, sowie Äpfel in 2,5kg werden angeboten.

Fruchtsäfte:
Apfelsaft klar in 1 Liter
Apfelsaft naturtrüb in 1 Liter
Pfirsichnektar in 1 Liter
Apfel-Karottensaft in 1 Liter

Maisprodukte

Maisprodukte wie Corn Flakes, Polenta, und Popcorn in bester Qualität von Familie Fuchs aus Riegersburg

 

Milchprodukte

Familie Stritzelberger verkauft ihre Produkte seit Beginn des Hofladens bei uns. Ein sehr verlässlicher Partner mit Handschlagqualität. Die hochwertigen Milchprodukte vom Stritzlberger werden in Lassing auf dem Bauernhof am Schattenberg hergestellt. Von der Arbeit mit den Kühen, der Produktion in der eigenen Hofmolkerei bis zur Vermarktung – die Stritzlbergers bewirtschaften den Hof mit viel Herzblut und Leidenschaft. In deren Milchprodukten kommt ausschließlich Kuhmilch, die direkt auf dem Hof gewonnen wird. Alle Produkte werden handwerklich in deren Hofmolkerei hergestellt, hier werden zu 100% natürliche Zutaten und echte Früchte verwendet, keinerlei Aromen, Vormischungen oder Zusatzstoffe kommen in die Produktion.

Kernöl und Kürbiskerne

Das Steirische Kürbiskernöl g.g.A. (geschützte geografische Angabe) – das schwarze Gold von Familie Koch aus Deutschlandsberg wird am Bauernhof der Familie Koch vlg. Hartreiterer in St. Martin im Sulmtal produziert. Die Kürbiskerne, aus denen das wertvolle Öl gewonnen wird, kommen ausschließlich von den eigenen Feldern. Aufgrund idealer Klimabedingungen gedeihen Kürbispflanzen in der Südweststeiermark besonders gut.

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0664/8346144

Sie finden uns hier

Pichlarnerstraße 141
8952 Irdning Donnersbachtal

Website by  SimplySign